Mechanismen von Recht aus Gewalt und Freiheit

Was ist Recht? 

Macht oder Gerechtigkeit?

Mechanismen von Recht aus Gewalt und Freiheit

GEWALT = VERWALTUNG   

extreme GEWALT bedeutet auch = KRIEG

Nicht Souveräne werden Fremdbestimmt

in einer VERWALTUNG wird GEWALT ausgeübt

durch ein ungleichberechtigteshierarschiches Herrschaftsprinzip

durch Unterordnung in der Struktur von Firmen, Vereinen & Staaten 

mit : DATEN / DATEN DATEN / DATEN 

von Kunden, Mitgliedern und Personen die verwaltet werden.                             

DATEN / DATEN / DATEN / DATEN     

                     registrieren     anmelden

Der Mensch in seiner Entscheidung ist frei in seinen Willen und frei von jeglichen Zwang.       Jede Form von Zwang, oder Gewalt,                               ist ein Verbrechen gegen das Leben.

          abmelden        austreten Souverän werden Selbstbestimmt sein.           Selber mit anderen und sich im Frieden sein. Menschen in der Paradiesgemeinschaft leben in kooperativer, kommunikativer Selbstbestimmung in Gleichberechtigung und Freiheit.

Gewalt  Verwaltung      Souverän  Freiheitx

 Fremdbestimmung      Selbstbestimmung

In der Personifikation des Rechtes, gibt es nur: Sachen Personen sind tote Sachen, kein Leben, kein Glauben, keine Gefühle und keine beseelten Wesen

Person / Persona = Maske      Mensch………………………..

sachlich, unnatürlich, tot    heil, natürlich, lebendig

ungerecht     Recht      gerecht

maximiert     Gewalt     minimiert

Urteil / Fehlurteil     Gewalt    Schlichtung

Das Straf – Urteil = teilt Streitende in Gewinner + Verlierer        

 Die Schlichtung braucht keine Strafe, es wird auf Einigung geschlichtet.

Wer trägt Verantwortung? 

Nur der Leiter der Verwaltung      Jeder Mensch für sich selber

Person ( mit Maske )  Recht bildete sich aus Er ist Echt   ( keine Maske )

Das Rechtsystem ist nicht Echt, es ist ein Profitsystem unter dem Deckmantel der Immunität, die jetzt aufgehoben ist.  Papsterlass vom 11.07.2013    

Öffentliche Aussage am 22. September 2011 vom Papst Benedikts XVI. vor dem Deutschen Bundestag: „Nimm das Recht weg — was ist ein Staat noch anderes, als eine grosse Räuberbande“.   

Die Evolution ist in dir. Erkenne das herrschende Rechtsystem ist Unrecht.

„Die NATÜRLICHEN MECHANISMEN“

sind energetisch, in ihrem Lebensraum, im Ergenis immer ( = ) ausgeglichen

NATÜRLICHEN MECHANISMEN auf das Recht bezogen:

Ein Urteil, teilt sich streitende Parteien in

Gewinner (+) und Verlierer (-), sowie in

Schadenfreude und schmerzhaften Leid.

Das Urteil ist unausgeglichen  (+)=(-)

Gerechtigkeit – gibt es nur in einer Schlichtung

Die Energie des Unrechts wird in der Ursache geklärt und zurück geschlichtet,

bis im Ergebnis, die Parteien wieder ausgeglichen sind.

Die Schlichtung ist ausgeglichen  (Null)=(Null)

Weitere Vorteile in einer Schlichtung

Eine Bestrafung ist bei einer Schlichtung nicht mehr notwendig.

Fehlurteile sind nicht mehr möglich.

Der Mensch, der von der Personifikation frei werden will, muss sich von seiner Person trennen.

Im Naturrecht verhandelt man nicht

Dieses Video stellt nur EINEN TEIL des Menschenrecht dar. Dies ist keine ausführliche, vollständige oder gleiche Handhabung wie beim IZMR, das System ist in Amerika/Kanada anders und im Vorfeld der Verhandlung ist beim IZMR eine bestimmte Mechanik anzuwenden. Hier wird auch eine sinnbildliche Interpretation angewendet (z.B. Bill of Rights=Grundrechte).

Blinder Gehorsam und seine fatalen Folgen

KONDITIONIERUNG und GEHORSAM, die schlimmste Geisel der Menschheit. In diesem Land ist es sogar der KADAVER-GEHORSAM.
Also noch einmal eine Stufe höher der dieses Volk immer wieder ins Unglück stürzt. Aber wo kommt dieser KADAVER-GEHORSAM her und was sind seine fatalen Auswirkungen?

Jeder der sich mit den Verwaltungen rumschlägt und ihnen ihre ILLEGALEN Gesetze um die Ohren „haut“ also ich meine jetzt schriftlich und verbal, der wird sich schon gefragt haben: ERKENNEN die nicht was die da tun?

Die sehen doch das sie ILLEGAL handeln, warum machen die das?

Ganz einfach, weil es an der Spitze eine/n KORRUPTE/N gibt, die/der angeblich die Verantwortung für ihr Handeln übernimmt.

Schaut euch diesen Ausschnitt an und ihr wißt wer schlußendlich wirklich der TÄTER ist.

Dies ist nur eine kurze Sequenz aus dem Video „Deutschland ist der Schlüssel“, in dem noch weitere sehr sehr interessante Zusammenhänge aufgezeigt werden die einem nicht so ohne weiteres BEWUSST sind.

Hier der Beitrag „Deutschland ist der Schlüssel“.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=616140331924369&set=a.114691912069216.1073741828.100005852231655&type=3&theater
oder zum Download da Youtube es sofort sperrt.
Hier die Links als RAR-Archiv:
http://www.file-upload.net/download-12128136/Deutschlandistderschluessel_final.part1.rar.html

http://www.file-upload.net/download-12128176/Deutschlandistderschluessel_final.part2.rar.html

http://www.file-upload.net/download-12128190/Deutschlandistderschluessel_final.part3.rar.html

Und hier als Zip-Archiv hinterlegt:
http://www.mediafire.com/file/9fy5wc5ft46ikgx/Deutschland+ist+der+schluessel_final.zip

Teilen ist natürlich ausdrücklich gewünscht, denn es soll ja die erreichen die diesen KADAVERGEHORSAM leben, sie sollen wissen was sie da tun und vor allem warum. Es sind FUNKTIONIERENDE MASCHINEN-MENSCHEN wie es Chaplin in der Große Diktator formulierte.

P.S.: Darüber sollte natürlich jeder nachdenken, aber vor allem #Gerichtsvollzieher, #Vollstreckungsbeamten, #Polizisten, #Soldaten, etc. also typische Befehlsempfänger die nur funktionieren sollen.

Gerichtsvollzieherin macht sich strafbar

Ja was ist denn nun Recht, wenn das System, Rechte nur vermutet? Der Mensch ist von Geburt Recht und braucht keine Rechte.
 
1. GEBOT – Mensch… Du sollst kein Rechtssystem anbeten, weil es keines gibt
 
2. GEBOT – Du sollst die Rechtsvermutung, die Heilige Kuh des Rechtssystems, auf keiner Rechtsebene anbeten! Du sollst sie zurückweisen und widerlegen!
 
3. GEBOT – Du sollst die Erschaffer des Rechtssystems nicht loben und auch nicht ihre Gehilfen, Du sollst sie erkennen und bloßstellen
4. GEBOT – Du sollst den Anwender des Rechtssystems nicht bemühen, Du sollst erkennen, wer Du bist
5. GEBOT – Du sollst keine Privilegien und keinen öffentlichen Wohnsitz benutzen, sondern ein nicht-inländischer Privatmann sein
https://faszinationmensch.com/2017/02/04/5-gebot-gerichtssystem/
 
6. GEBOT – Du sollst Dich nicht auf Gerichte einlassen und sollst dort gar nicht erst erscheinen
 
7. GEBOT – Du sollst wissen, nicht glauben
8. GEBOT – Du sollst das Geld nicht anbeten, Du sollst sein wahres Geheimnis lüften
 
9. GEBOT – Du sollst die korrekten Dokumente zur Hand haben und mit rechtmäßigen Prozessen antworten
 
10. GEBOT – Ein nicht existentes Rechtssystem ist unbesiegbar, du sollst es dort stehen lassen wo es ist. Einen Schritt beiseite treten und dir ein besseres zulegen, falls du eines hast.